Ark Film, kommt da tatsächlich was?

3 Antworten

Das war damals ein Trailer als Ark komplett Released wurde und aus der Early Access raus kam. Es gibt auch noch 3 andere einmal von Aberration und Extinction und dann kam zum Nintendo Switch Release auch noch der Nachfolger zu dem Trailer den du oben angeben hast raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Ark schon über 1500 Spielstunden

Ich meine Nein. Der Zweite mit dem Bulbdog und der letzte Teil sind Offiziele DLC Trailer von ARK: Aberration und ARK: Extinction. Die anderen beiden sind Fan Editions.

Darkshool  01.03.2020, 20:01

Das stimmt so nicht alle sind Offiziell der Trailer zum Spiel oben kam bei dem Release mit raus der Nachfolger von dem Video kam mit der Nintendo Switch Edition raus.

ich denke es wird in der nächsten zeit nix geplant sein, aber ich bin mir zu 100% das man bei wild card die ganze story nicht wegwerfen wird, ein film pro map würde story technich sinn ergeben.