YouTube streamkey weitergeben?

3 Antworten

Den Stream-Key weiterzugeben empfehle ich nur bei einer gemeinsamen Verwendung des Kanals und auch nur dann, wenn unterschiedliche Personen von unterschiedlichen Computers streamen wollen.

Ansonsten bleibt der Key bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Mit dem Streamkey kann man nichts anfangen außer auf dem Kanal zu streamen. Mehr nicht.

Ne, der Streamkey ist wirklich nur zum Streamen da.....würd ich mir trotzdem nochmal überlegen

VG

Unbekannt6697
Beitragsersteller

Ja aber wenn er nur streamen kann und mehr nicht ist ja nicht schlimm?

Zeitbombe  24.02.2021, 15:22
@Unbekannt6697

Naja also theoretisch kann es zur Löschung des Kanals führen, wenn extrem unangebrachte Inhalte gezeigt werden