Youtube Startbildschirm?

3 Antworten

Einfach die ganzen Videos zu "später ansehen" hinzugefügen (dafür musst du angemeldet sein und dann auf die Uhr unten rechts auf dem thumbnail klicken)

Kenne das Problem, du hast hier zwei Möglichkeiten:

  • Die Youtube-Startseite oft aktualisieren, damit diese vorgeschlagenen Videos sich ändern
  • die Videos immer nur in einem neuen Tab öffnen durch Rechtsklick - > in neuem Tab öffnen oder mittlere Maustaste

MfG

Sero00  13.09.2016, 08:15

Mittlere Maustaste geht auch, dasurch öffnet sich ein neues tab. [Edit] hab zu schnell gelesen, doppelt hält besser xD

einfach das video in einem neuen tab öffnen und die seite nicht aktualisieren :P