YouTube Song Downloader bringt Lieder nicht in den Ordner!HILFE!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal unter Optionen und dann unter Ausgabe n welchem Ordner der dir die Lieder abspeichert. Kannst du ja mal umstelle und nochmal probieren. Ansonsten mal auf Arbeitsplatz gehen, auf suchen und dann Musik suchen und Titel suchen.

Tina006
Beitragsersteller

im ordner erscheint es wieder nicht :(

Tina006
Beitragsersteller
@Tina006

Danke hat funktioniert muss uptate machen

Ich kenne das, war bei mir auch so. Was auf jeden Fall funktioniert, ist anjo.to, das ist ein kostenloser Youtube to MP3 Downloader. Der geht dann auch in den Ordner, den du angibst, UND du kannst das Lied jederzeit mit deinem Media Player abspielen ;-)

Viel Spaß!

Tina006
Beitragsersteller

den hab ich auch lang benutzt aber der ist illegal

Wenn Du die Einstellungen nicht geändert hast, dann solltest Du dein Lied in folgenden Ordner wiederfinden:

Documents>Abelssoft>YouTube Downloader