YouTube Simkarte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie kann ich dir das nicht glauben. Oder du machst etwas grundlegend falsch. Nur rein durch die App-Werbung wird nahezu nichts gebraucht. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass du unterwges zuviel auf Facebook bist. Das ist neben YouTube einer der ganz wenigen Seiten die ich kenne, die ebenfalls sehr viel Daten verbrauchen.

Das es eine spezielle SIM-Karte gibt, die für YouTube extra viel Daten bereitstellt, glaube ich nicht. Daten sind Daten. Das ist dem Anbieter schlussendlich egal, für was du die 1 GB benutzt. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, das Datenlimit zu erhöhen. Oder sogar auf unendlich zu setzen. Das kostet dann aber aber auch wieder deutlich mehr Abo-Gebühren.

Billiger ist es sicher, wenn du dein Surfverhalten änderst. Benutze mehr die öffentluchen Wifi's in den Bars, am Bahnhof, im McDonalds, im Starbucks, bei Kollegen etc. etc.

chnoxis  18.02.2015, 12:13

Danke für den Stern. :)

1GB innerhalb von 2-3 Tagen ohne Youtube? Das wären hochgerechnet ja etwa 10 GB im Monat. Das schaffe ich ja nicht mal mit dem DSL-Anschluss zuhause.