YouTube schauen?

3 Antworten

Ohhhje. Mit 64bit/s nein. Aber du meinst mit einem 64bit Gerät? Dann wahrscheinlich ja. Viele Grüße

PrincPersia  24.07.2024, 07:25

Wenn er dazu "Das ist das höchste, vom Heimischen Internet" dann ich befürchte dass er bei Internet Geschwindigkeit meint.

Wenn es sich um 64KBit Internet Geschwindigkeit handelt, dann kannst du selbst beim Musik hören über Spotify komplett vergessen. Außer es handelt sich um 64Mbit, dann würde es mit Videos garantiert locker gut funktionieren.

Ja sicher. Warum sollte das nicht funktionieren?