youtube pro argumente

4 Antworten

Mit Verlaub gesagt, Deine Eltern haben völlig Recht!

Da hast Du nichts verloren! Kümmere Dich lieber um Schule und Ausbildung. Falls Du kein Überflieger bist, hast Du damit genügend zu tun!

Außerdem gibt es schon genug Videos von Leuten die meinen sich mitteilen zu müssen. Da braucht die Welt nicht noch mehr!

Pro:

-YT ist kein Ding. YouTuber/in zu sein ist ein Lifestyle, fördert das Selbstbewusstsein (vor allem, wenn du zu sehen bist) und die Kreativität -Deine Eltern könnten sich die Videos ja anschauen, bevor du sie hochstellst.

LG

P.S.: Lass dich nicht von diesen dämlichen Kommentaren beirren, in denen sie sagen, dass du ja noch gar nichts auf YT zu suchen hast. In den YT-Richtlinien (bzw. Google-Richtlinien) steht, dass du mindestens 13 Jahre alt sein musst. Und du bist ja schon 15, also ist das total in Ordnung :)

Deine Eltern verhalten sich vorbildlich.

Kinder mit 15 sollten noch gar nicht auf YouTube sein...