YouTube premium über VPN?

2 Antworten

Da kann ich nicht groß helfen, aber du kannst doch einfach UBlock Origin nutzen. Oder noch besser ein PiHole einrichten um auf allen Geräten im Netzwerk die Werbung zu blockieren. https://pi-hole.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir nur darum geht die Werbung zu umgehen kann ich UBlock Origin empfehlen, das gibt es als AddOn für Chrome und Firefox und ist kostenlos. Auf Windows Laptops und PCs läuft das super

Bennn10000000
Beitragsersteller

ja kann aber leider keinen ad blocker auf meinem Fernseher usw. Installieren und ist mir auch ein bisschen zu umständlich ^^