Youtube playlist spielt meine videos nicht mehr hintereinander ab?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich werde es trotzdem mal beantworten: bei mit hat geholfen, meine ganzen erweiterungen mal aus zu machen und habe festgestellt, dass es an Proxtube lag, warum yt nur noch ein Video abgespielt hat und nicht alle nacheinander!

gutaantwort
Beitragsersteller

Jaa das ist mir auch aufgefallen :D

Bei AdblockPlus tritt das Problem auf. Nach der Deaktivierung läuft die Playlist wieder normal.

Man kann ABP danach auch wieder aktivieren, selbst beim Neuladen der Seite mit F5 funktioniert die Playlist normal.

Haremann  10.02.2023, 14:52

das ist leider eben nicht so, wenn ich AdBlocker deaktiviere, YT auf F5, dann AdBlocker wieder aktiviere, geht die Playlist normal, wenn aber F5, dann nimma, warum ist das so???
und wie kann ich das Problem nun lösen???

das ist leider eben nicht so, wenn ich AdBlocker deaktiviere, YT auf F5, dann AdBlocker wieder aktiviere, geht die Playlist normal, wenn aber F5, dann nimma, warum ist das so???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du sicher, dass du auch die Playlist geöffnet hast und nicht das Video aus der Playlist einzel ausgewählt hast?

gutaantwort
Beitragsersteller

1000% sicher ! hab ich anfangs auch gedacht aber dann ging es wirklich nich! :((

Besenviech  06.06.2013, 14:16
@gutaantwort

Schreib mal den Youtubelink hier rein und ich schau mal, ob die Playlist bei mir läuft.

Besenviech  06.06.2013, 14:45
@gutaantwort

Wenn ich auf den Link klicke, dann habe ich garkiene Playlist, aber wenn ich auf den Account gehe, unter Videos, Playlist auswähle und dann auf die Playlist von 2011 klicke, dann öffnet ich bei mir das Video mit Playlist. Also kann ich nicht sagen, dass es bei mir nicht geht.