YouTube Monetarisierung / Verwarnung?

1 Antwort

Erste Verwarnung:

"Folgende Aktionen sind dann eine Woche lang nicht mehr möglich:

  • Videos und Stories hochladen sowie Livestreams starten
  • Benutzerdefinierte Thumbnails und Communitybeiträge erstellen
  • Playlists erstellen, bearbeiten oder ihnen Mitbearbeiter hinzufügen
  • Playlists über die Schaltfläche "Speichern" der Wiedergabeseite hinzufügen oder von ihr entfernen

Nach einer Woche werden diese Funktionen automatisch wieder für dich aktiviert. Die Verwarnung deines Kanals bleibt aber 90 Tage lang bestehen."

Sollte also nach 90 Tage komplett verschwinden, da du aber sagst dass es schon fast nen Jahr so ist - solltest dich am besten beim Support melden