Youtube Lagt und hängt aber nur wenn ich 1440p mache?

2 Antworten

Bei 4K hängt nichts?

Kann acuh am Prozessor oder der Grafikkarte liegen, bei allen Auflösungen über 1080p steigen die Anforderungen auch entsprechend.

Teilweise sind die Decoder in den Browsern auch nicht gerade effizient.

Haikyuuu
Beitragsersteller

Doch da auch aber nein es liegt nicht an meinem Pc

Vielleicht ist dein Computer zu schlecht oder einfach zu sehr ausgelastet, weil du im Hintergrund noch viel anderes offen hast.

Wenn bei mir der Windows Defender 'nen Virencheck macht, dann ruckelt mein YouTube auch (aber ebenfalls nur bei HD).