YouTube Kanal mit Pyrotechnik?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du natürlich machen, aber um da ein paar Zuschauer zu bekommen, musst du dich abheben, z. B. mit sehr guter Qualität, besonderen Artikeln, eigenen Videoideen usw., solche Kanäle die mit dem Handy Discounter-Ware abfilmen gibt es tausende.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Sofern du bock drauf hast lohnt sich das immer.

Meiner Meinung nach weiß man spätestens seit dem kanal "Held der Steine" doch das man sofern einen ein Thema begeistert und man diese begeisterung mit seinen Zuschauern teilen kann man mit allem erfolg haben kann.