YouTube Kanal gebannt?

2 Antworten

Der einzige der dir das Beantworten kann ist der YouTube Support, nur die wissen wieso du genau gesperrt worden bist.

In wie fern diese allerdings reagieren/darauf eingehen kann ich dir nicht sagen.

Gesperrt werden kannst du theoretisch jeder zeit da dich quasi jeder einfach melden kann und YouTube das dann prüft bzw autoamtisiert geprüft wird und entsprechend dann auch vielleicht falsch gedeutet werden kann.

Da wir alle Hellseher sind, wird die wahrscheinliche Antwort ein Verstoss gegen das Urheberrecht sein. Du hast geschütze Musik in den Videos gehabt.

VoelkeerxChris
Beitragsersteller

Es ist jammerschade, dass manchmal Kommentare nicht das gewünschte Maß an Unterstützung bieten können. In solchen Situationen zählt es, hilfreiche Kritik anzunehmen und weiterzumachen...

Trotzdem werde ich nicht einfach so aufgeben und weiterhin alles tun, um Klarheit zu kriegen. Danke für Deine Meinung, auch wenn sie nicht ganz das war, was ich erhofft hatte.