Youtube Kanal?

2 Antworten

Ich würde lieber noch etwas warten. Es läuft ja nicht weg.

Zudem solltest du erstmal wissen was du machen möchtest (also was für Videos), lernen wie du diese Schneidest/ Bearbeitest und dich allgemein erstmal damit auseinander setzt. Außerdem solltest du dir bewusst sein, dass wenn du ein zb. weit verbreitetes Spiel hochladen wirst, es immer schwerer ist bekannt zu werden, da es sooo viele Personen gibt die das gleiche machen. Du musst dich von den anderen Abheben können, also lass dir Zeit damit.

Aber mit 11 Jahren kann man viel mehr machen in seiner Freizeit als anfangen zu Arbeiten, glaub mir.

FluffyPuffy176
Beitragsersteller

Ich wollte das eigentlich nur einmal ausprobieren. Ich hätte gerne meine Hobbys für die Videos genutzt. Aber ich denke mal du hast recht. Viele Freunde machen Videos auf Youtube Tiktik usw. Alle sagen wie Spaß das macht also hab ich gedacht kann ich ja auch mal probieren. 😊

Speikit  11.11.2023, 12:04
@FluffyPuffy176

Du kannst es ja probieren/machen wenn du es machen möchtest und es dir Spaß macht, ich meinte nur in deinem Alter solltest du dich nicht darauf Konzentrieren und alles andere Vernachlässigen. Aber teste es einfach, wenn´s nicht klapp kannst du es ja auch in ein paar Jahren nochmal versuchen.

Alleine geht das wegen deines Alters wohl nicht.