Wie kann man einen YouTube Kanal erstellen und damit Reichweite bekommen?

4 Antworten

Einen YouTube Account zu erstellen ist nicht besonders schwer. Dafür brauchst du eigentlich nur einen Google Account und alles weitere musst du eben auf YouTube einrichten. Es ist aber nicht gerade einfach, YouTube-Partner zu werden und deine Videos monetarisieren zu lassen, sodass du damit Geld verdienst. Bedarf einigen Anforderungen. Soweit ich weiß eine Mindestanzahl an Abonnenten und eine gewisse Wiedergabezeit.

Dieses musst du dir mit guten Ideen und Marketing eben erarbeiten.

Regelmäßig Videos mit guter Qulität hochladen.

Gute Videos machen. Es ist halt nur eine sehr geringe Chance groß zu werden.

Einen Kanal zu erstellen ist einfach. Das kann man googeln lol. Um Reichweite zu bekommen, musst du auf diesem Kanal Videos hochladen.

Gern geschehen.