YouTube hängt ständig - wie kann ich es patchen?

2 Antworten

Eine möglichkeit wäre youtube zu deinstallieren und wieder runter zu laden.

falls das video dann immer hängt liegt es wahrscheinlich an deiner internetverbindung, versuchs mal mit apps im hintergrund schließen.

lg josy

Moin.

Das letzte Software-Update, war das das auf Android 6?

Wenn ja, den App-Manager öffnen > Youtube auswählen > Cache und Daten löschen > anschließend Youtube Beenden erzwingen > dann Youtube deinstallieren > den Play-Store öffnen > Youtube suchen und dann installieren.

Hintergrund: Android 6 stellt den Apps neue Verwaltungsfunktionen zur Verfügung, mit denen ältere Apps nur bedingt kompatibel sind.

- -
ASRvw de André

0Nadiie0
Beitragsersteller

Habe es jetzt zwei mal so gemacht aber es geht trotzdem nicht. das ist echt ärgerlich. konnte youtube auch nicht komplett deinstallieren sondern nur deaktivieren.

verreisterNutzer  01.08.2016, 12:29
@0Nadiie0

Moin.

Deaktivieren kommt aufs gleiche raus. Die App wird durch die "Werksversion" ersetzt und deaktiviert.

Wenn es allerdings auch mit der neuen App (für Android 6) auch nach vollständiger Bereinigung der Caches nicht geht, dann wirst Du wohl auf einen Patch warten müssen.

Als Workaround bis dahin, solltest Du eine andere App für Youtube benutzen, zum Bleistift:

https://play.google.com/store/apps/details?id=net.cedar.zing.lite&hl=de

- -
ASRvw de André