Youtube gehackt?

2 Antworten

wie wärs mal mit Viren rausschmeißen.

Also damit du wirklich keine weiteren Probleme hast die radikalste Lösung für dein ganzes Windows.

du sicherst deine Daten OHNE INTERNETVERBINDUNG auf ner externen Festplatte, (diese schleißt du nicht wieder an in dem System)

du installierst dann windows neu, vorher wird die Platte zb mit Linux mehrfach gelöscht und wieder formatiert auf ntfs.

Damit installierst du WINDOWS NEU

KEIN ZURÜCKSETZEN das is kein neu installieren.

Dann änderst du alle Passwörter die du besitzt die weniger als 10 Stellen haben, nur aus Zahlen oder Buchstaben bestehen.

und änderst sie in mindestens 10-20 Stellen um Groß Kleinbuchstaben sowie Sonderzeichen und Zahlen als wilder Mix

keine logischen sinnfolgen, die sind sehr leicht findbar,

also Beispiel 321ichliebedich1993* is unsicher

3hlo8*hb7d:; wiederum is sicherer.

dann dürftest du viren los sein

außerdem keine spamware installieren bitte und keine links mal eben anklicken.

Achso die externen Daten der Festplatte an die gehste mit nem PC ohne Internet und nem linux system, dann können Viren nich weiter arbeiten bzw nich viel machen, oder in nem Sandbox system öffnen is dann wie Quarantäne.

Maximus163
Beitragsersteller

Danke für dein ausführlichen Beitrag aber ich werde nicht noch einmal meinen Pc zurücksetzten aber trotzdem danke nochmal!