Youtube ganz klein?

3 Antworten

Strg gedrückt halten und am Mausrad drehen eine Richtung macht es kleiner die andere größer✌️

Du hast stark heraisgesumt denk ich. Ganz rechts in der addressleiste ist eine Lupe. Da musst du drauf und dann auf 100 Prozent für die normale Größe.

Dann drück doch Mal Strg + 0. Das setzt den Browser-Zoom wieder auf den Standardwert 100%. Vermutlich hast Du mal bei gedrückter Strg+Taste " - " gedrückt oder am Mausrad gedreht und so den Seitenzoom verringert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd