Youtube FSK 18 Video Problem?

1 Antwort

Hallo!

Ich nutze YT nur ohne Konto unf Altersverifikation.

Daher bin ich noch nie in Deine Situation geraten.

Welchen Browser benutzt Du?

Hast Du evtl. Irgendeinen Werbe- und/oder Tracking-Blocker aktiv?

Also die Browser-eigenen Blocker und/oder welche als AddOn nachinstallierte.

Es scheint mir nämlich so, als ob irgendwelche Seitenanteile beim ersten Mal nicht sauber geladen werden.

Das "klappt" scheinbar erst, nachdem manuell ausgelösten Neuladen der Seite.

Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert?

Also, z.B.anstatt eines Chromium-basierten Browers (Chrome, Opera, Edge, Brave, ...), dann mal mit Firefox.

Oder entsprechend umgekehrt.

Vielleicht ändert sich dadurch das Verhalten an dieser Stelle.

Im Augenblick kann ich nur ein wenig herum raten.

Gruß

Martin

Teamslepperlino  15.07.2024, 06:39

Hab auch das Problem und habe keine Addons oder Blocker sowie Tracking Blocker

MartinusDerNerd  15.07.2024, 22:45
@Teamslepperlino

Und gerade der Brave-Browser ist doch bekannt dafür, gegen Werbung und Tracking aktiv vorzugehen.

Damit wäre "das Problem" doch erkannt.

MartinusDerNerd  15.07.2024, 22:59
@Teamslepperlino

Auch die "Browser-Identifikation"?

Mein Browser "Vivaldi" gibt sich gezwungenermaßen als "Chrome" aus, weil sich so einige Seiten ansonsten nicht richtig anzeigen lassen.

Darum taucht dieser auch fast gar nicht in den Statistiken auf, die regelmäßig veröffentlicht werden.