YouTube französische Werbung?

3 Antworten

Da ich häufiger VPN nutze, habe ich auch japanische Werbung. Hilft Dir das?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Print, Mediendesign, Adobe
YouTube französische Werbung?

Weil du in den Spracheinstellungen deines Browsers (versehentlich) französich ausgewählt hast.

Alex

Google Algorithmus - Verstehen tut ihn keiner. Google verwaltet gesehene Webseiten und Inhalte und personalisiert Werbung für Dich. Aus einem Algorithmus heraus ermittelt er Werbung, die zu Dir passen könnte. Aus irgendeinem Grund kommt Google auf die Idee, zu Dir könnte französische Werbung passen. In Deinem Google Konto kannst Du unter Datenschutz die Einstellung anpassen bzw. löschen.

decemberChild
Fragesteller

Kannst du mir evtl bitte erklären, wie ich das genau mache?