YOUTUBE downloader für WIN7 32bit?

2 Antworten

yt-dlp (fork von youtube-dl) hat eine 32-bit Version für mindestens Win7 SP1.

Das ist ein Kommandozeilen-Werkzeug. Es gibt im Internet auch GUIs zu finden, ich weiß aber nicht, ob die auch auf Win7 laufen (nutze die nicht, weswegen ich dazu nichts Weiteres sagen kann).

 Es wurden leider längst sämtliche Updates etc für WIN7 eingestellt, was mir aber wurscht ist

Ist es dir auch dann noch Wurscht, wenn dieses Gerät durch seinen Zugang zum Internet andere Systeme schädigt und du dafür haftbar gemacht wirst?

Windows 7 kannst du gerne verwenden, aber Online hat das nichts mehr verloren.
Und was nicht mehr Online genutzt wird, braucht auch kein Youtube Downloader, der rechtlich betrachtet ohnehin ziemlich zweifelhaft ist.