YouTube Downloader bitte?.?

7 Antworten

Hier ein Add-on für Firefox, Chrome und Safari:

http://www.onlinevideoconverter.com/de

Dies blendet einen Download-Button unter einem Youtube-Video ein und ermöglicht das Herunterladen in verschiedenen Audio- und Videoformaten. Die Bitrate und Auflösung kann ausgewählt werden. Zusätzlich sollte man noch das Add-on Proxflow oder Proxtube installieren, damit umgeht man die Länder- und GEMA Sperre. Proxflow und Proxtube arbeiten mit diesem Add-on zusammen und ermöglichen auch das Herunterladen von gesperrten Sachen.

Ich empfehle wirklich Tubemate, da kannst du Videos bzw auch MP3 Dateien runterladen. Du musst es zwar auf einer Website runterladen, aber es lohnt sich

Www.convert2mp3.net

Auch in MP4 und andere möglich und legal!

HelpToGo  27.04.2016, 22:15

Ja, die wollte ich auch vorschlagen. Aber LEGAL ist sie nur bei PRIVATEM GEBRAUCH!