Youtube cutter?

1 Antwort

Das ist schwierig zu beantworten. Klar, grundsätzlich wäre das bezahlte Arbeit, dafür müsstest du als Arbeitgeber (meines Wissens nach) volljährig sein.

Aber an eurer Stelle würde ich die Gutscheine einfach als "freundschaftliches Geschenk" betrachten und für YouTube offiziell keine Einnahmen nehmen. Geld verdienen darfst du mit YouTube ja eh noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich