Kennt jemand einen FUNKTIONIERENDEN Youtube to MP3 Converter?

14 Antworten

mit filsh.net gehts auch einfach online inklusive konvertierung..

PhiLLiP4154
Beitragsersteller

Ja grade sowas will ich ja nicht... Ich brauch halt'n Programm. Ich mags nicht mit'n Browser downloaden. (Ich will nicht den Grund erklären, da müsste ich zuviel tippen^^)

probier mal www.flish.net da konvertierst du online und ladest es einfach runter. geht meistens..nicht immer aber wenn es grad nicht soviele benützen sollte es gehen

PhiLLiP4154
Beitragsersteller

Ja grade sowas will ich ja nicht... Ich brauch halt'n Programm. Ich mags nicht mit'n Browser downloaden. (Ich will nicht den Grund erklären, da müsste ich zuviel tippen^^)

Raxxx1  24.07.2011, 02:11
@PhiLLiP4154

gut ^^ dann hättest du das doch dazuschreiben können :D

PhiLLiP4154
Beitragsersteller
@Raxxx1

Hatte ich auch vor, habs aber dann vergessen, tut mir leid :/

Ich kann dir anjo.to nur ans Herz legen. Schnell, einfach und du kannst sogar Format auswählen ;)

tube catcher oder www.filsh.net

Any Video Converter ..

PhiLLiP4154
Beitragsersteller

Danke, der funktioniert. allerdings gefällt der mir iwie nicht^^ Keine Ahnung warum.