YouTube auf Smart tv sperren oder einschränken?

2 Antworten

Evt hilft dir das (wenn der Fernseher diese Funktion hat):

Apps sperren

  1. Tippe auf die Smart Hub-Taste der Smart Remote und wähle Apps.
  2. Wähle das Einstellungen-Symbol.
  3. Wähle eine App aus, die gesperrt oder entsperrt werden soll, und wähle dann Sperren/Sperre aus.
  4. Gib die PIN zur Bestätigung ein.

DrSommer420  25.09.2024, 17:00

Ansonsten halt kein Youtube mehr wenn er erwischt wird (auf dem Gastkonto)

versuche mal das -👇👇

  1. Wählen Sie im Menü Mein Sky Q → Jugendschutz.
  2. Geben Sie Ihre Jugendschutz-PIN ein.
  3. Wählen Sie App-Sperre und aktivieren Sie diese. Nun können Sie auswählen, ob alle Apps gesperrt werden sollen oder die Apps auswählen, die sie mit der PIN sperren möchten.