YouTube Anzeige ausblenden?

Diese Anzeige hier

Wueffi182  28.10.2023, 02:22

Wo ist da jetzg genau das Problem

Pasi210302
Beitragsersteller

Muss bei jedem Video oben rechts auf das X drücken, sonst bleibt das so

Wueffi182  28.10.2023, 02:24

Also das das Video im vollbild startet oder was

Pasi210302
Beitragsersteller

Ich drücke das Menü weg, Video geht zu Ende, neues startet durch Autoplay und wenn das neue startet kommt wieder das Menü wo ich wegdrücken muss

Wueffi182  28.10.2023, 02:26

Versteh ich nicht :0

Pasi210302
Beitragsersteller

Hab's gefunden, es handelte sich um den Barrierefreien Video-Player, der war bei mir an dadurch die Anzeige (findest du unter Einstellungen dann Bedienungshilfen)

2 Antworten

Dauerhaft kann man Werbung nur mit Youtube Premium ausschalten.

Pasi210302
Beitragsersteller

Hab Premium und meine nicht die Werbung, sondern wie auf dem Bild abgebildet dieses Menü Fenster

Wenn es um Werbung geht dann kauf dir Youtube Premium oder hol dir nen Adblocker alternativ lade die Videos runter bzw das audio und mach damit ne playlist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung