Playlist ausblenden ohne sie zu löschen auf YouTube music?

Also für mich ausblenden, privat ist sie schon.

1 Antwort

Ja, das geht tatsächlich. Hier ist, wie du eine Playlist auf YouTube Music ausblenden kannst, ohne sie zu löschen:

1.Öffne YouTube Music und gehe zu deiner Bibliothek, wo du deine Playlists sehen kannst.

2. Klicke auf die Playlist, die du ausblenden möchtest.

3. Oben rechts siehst du ein Drei-Punkte-Menü (⋮). Klicke darauf.

4. Im Dropdown-Menü solltest du die Option "Privat" oder "Einstellungen" finden. Wähle diese Option aus.

5. Bestätige, dass du die Playlist privat machen möchtest. Sie ist dann nur noch für dich sichtbar und nicht mehr öffentlich zugänglich.

So kannst du die Playlist verstecken, ohne sie zu löschen. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach.