Youtube anfangen im Jahre 2022?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kannst du!

Du musst nur dran bleiben. Der Anfang ist immer schwer, aber irgendwann wird es besser.

Die ersten 2 Monate hatte ich kaum Aufrufe oder Abos und jetzt (5 Monate dabei) habe ich knapp 130 Abos und bekomme auch viel mehr Aufrufe.

Du musst nur durchhalten und stetig die Video Qualität verbessern.

Dabei geht Qualität vor Quantität😉

Tantchen34  01.01.2022, 10:19

Tipp: Wenn du lange für ein Video brauchst, produziere erstmal vor bevor du dein erstes Video hochlädst. Du musst regelmäßig Videos hochladen, sonst denken viele du drehst überhaupt keine mehr, wenn du erst ein mal die Woche ein Video machst und dann ein Monat gar nicht mehr.

Finde ich persönlich ziemlich gut. Ich habe mir auch überlegt, damit anzufangen. Auch Richtung Gaming und so. Willst du vllt Kontaktieren (Insta) austauschen? Gegenseitif pushen und so vllt?

Aber egal wie du dich entscheidest, Viel Glück und Viel Spaß auf deiner Reise.

Zieh durch👍

Klar, aber jeder Anfang ist schwer. Du kannst ja bei TikTok bisschen Promoten, aber es soll nicht so bedrückend wirken auf den Zuschauer.