Youtube als hobby?

2 Antworten

Natürlich kann man Youtube als Hobby machen - entweder aktiv oder passiv!

Um auf youtube Karriere zu machen, braucht man ersteinmal einen langfristigen Plan, ein Gewerbe muss angemeldet werden, Werbung gemacht werden, usw. < Das ist ein ja Buisness - also ein Geschäft! Selbstständig, Vollzeit und mit Team dahinter.

Nebenbei als Hobby wird man kein weltberühmter Influencer! :)

Es ist ok Youtube einfach als Hobby zu machen oder?

Selbstverständlich.

Warum gibt es Leute die Youtube als Karriere ansehen?

Ist das so? Das sind dann vermutlich Menschen, die das selber nur wegen Geld machen würden

Akzeptierer999
Beitragsersteller

Ja, aber youtube ist wirklich kaum lukrativ. Selbst Gronk z.b. verdient damit nicht sooo krass.

In anderen businesses wäre der jetzt multimillionär, mindestens.