YouTube Algorithmus?

1 Antwort

Nein kannst du nicht wirklich. Dislikes in großen Mengen + Negative Kommentare würden nur dazu führen, daß das Video bei dir und der Zielgruppe die du indem Moment repräsentierst nicht mehr angezeigt wird/ werden. D.h. die Zielgruppe ist repräsentativ. Angenommen du bist einer der sonst nur Tierdokus anschaut, jetzt hast du diesen Gamer denn du nicht ausstehen kannst, du dislikest und kommentiert ihn negativ, das hätte zur Folge das YouTube überprüfen würde wieviwle deiner Zielgruppe es genauso empfinden. Auf seine Zielgruppe hätte es keinen Einfluss sofern nicht weitere 100 aus seiner Zielgruppe dies genauso empfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber