Warum gibt Anton Hofreiter so ein Bild ab?

6 Antworten

Du entscheidest nicht wie jemand sich zu stylen hat und in gebildeten und Intellektuellenkreisen schaut man eher darauf was jemand sagt. Dieses Fokussieren auf Äußerlichkeiten halte ich für Kasperltheater.

weil es nicht auf das aussehen ankommt sondern auf seine Fähigkeit.

Mittenwald68
Beitragsersteller

Von der ist ganz zu schweigen.

Ja, fies! Er hält sich nicht an die aktuelle Haartracht. Die ist wieder wie Anno ´33 bis ´45.

Mittenwald68
Beitragsersteller

In puncto Holocaust stimmt seine Partei mit dieser aber genau überein. So wie die NSDAP den Holocaust an den Juden hatte, hat sie den Holocaust am ungeborenen Leben.

So sahen die Grünen früher aus. Es fehlt nur noch das Strickzeug um sich während der Sitzungen im Bundestag ein paar Socken zu stricken. Ein Altgrüner eben. Vllt findest du Bilder von damals mit den Grünen erstmals im Bundestag.

Das geht ja gar nicht. Jeder anständige Deutsche sollte auch anständig deutsch aussehen, weiß doch jeder Reaktionär. Aber die Erziehung durch die Hitlerjugend gibt es nicht mehr. Das hast du nun davon ;-).