Youtube 4k nur für Premium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach kurzer Recherche habe ich dazu keine vertrauenswürdige Quelle gefunden.

Auch wenn es nicht unwahrscheinlich ist, ich kann es mir aktuell nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

https://www.gamestar.de/artikel/youtube-test-4k-abo-premium,3385214.html

Dies wird aktuell in den USA getestet.

Ob das dann wirklich so kommt steht noch nicht fest.

Kann aber sehr gut sein um einnahmen zu erzeugen. Finde aber man kann Youtube auch sehr gut ohne 4k genießen. Viele Deutsche haben nicht mal die Möglichkeit wegen dem geilen Internet in Deutschland.

Woher ich das weiß:Recherche

codingNoob14
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich lebe in der Schweiz darum kann ich 4k schauen. Aber ich hoffe das es nicht eingeführt wird.

370HSSV0773H69  23.12.2022, 20:39
@codingNoob14

Das ist so ne YT Sache, dass sie einem Features wegnehmen und dann als Premium Feature wieder einführen.

Früher konnte man zB YouTube im Hintergrund schauen, also in der App