YouTube?

1 Antwort

Coole Idee. Mal gebrainstormed und raus kam gerade

ich bin Freund von Rankings. Beste/schlechteste z.B. Krasse Fehlentscheidungen, lustige, kuriose Szenen, Diskussionen/Streits. Odds sind ja immer gut. Der Keller, deren Meinung dazu. Ob die schonmal bestochen werden sollten, Bayern-Bonus, ob sie doch schonmal nicht ganz neutral entschieden haben (anonym), Gewaltandrohungen, wieviele, wie oft. Lieblings/Antipartien die keiner pfeiffen will.

Ausbildung, was die verdienen, 1 (Spiel-)Tag mit einem Ref (untere Klasse vs Liga). Vielleicht gibt es einen der ein Mic'ed up machen würde