Welcher Schiedsrichter mögt ihr am meisten??

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Deniz aytekin 100%
FELIX Zwayer 0%

2 Antworten

Unpopular Opinion: Nicolas Winter, auch wenn ihn viele nicht mögen finde ich ihn überragend. Während andere Schiedsrichter mehr oder weniger willkürlich Karten verteilen und für die Teams oft eine verschiedene Linie anwenden greift er konstant zur Karte, da braucht sich keiner wundern, er zieht das auch gnadenlos durch, sodass es für beide Teams fair ist. Auch bei Tätlichkeiten, Beleidigungen, Rassismus oder Angriffen greift er konstant durch. Er pfeift als einziger Profischiedsrichter nach dem Regelwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – ...................
Deniz aytekin

Eigentlich sind beide gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍