Your PC/recovery needs to be repaired?

Danke im Voraus!! :D

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu erstellt man sich bei einem anderen Computer einen Windows 10 USB Bootstick. Das geht einfach mit dem Media Creation Tool: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20

Nachdem man sich damit einen Stick erstellt hat, bootet ihn man auf dem betroffenen Computer. Damit kann man dann Windows 10 reparieren. Danach läuft alles wieder normal.

WurmloecherAll
Beitragsersteller

:D danke, kann ich mein producer key dann wieder ganz normal einfügen?

mnlwrnr  07.04.2022, 20:43
@WurmloecherAll

Falls man Windows schon einmal aktiviert hat, ist diese Lizenz digital auf dem Microsoft-Server gespeichert. Nach der Installation aktiviert es sich wieder vollautomatisch.

Hier ein Tip von mir: Ich empfehle ein Microsoft-Konto zu erstellen und sich damit bei Windows als Benutzer einzuloggen. Dann wird die Windows-Lizenz automatisch in dem Microsoft-Konto gespeichert. Das erleichtert es wenn man sich irgendwann einen neuen Computer anschafft diese Lizenz zu übertragen ohne das man den Key eingeben muss.