Windows 10 Enterprise Evaluation mit Windows 10 Professionell aktivieren?

2 Antworten

Falsche Version installiert.

Hier mit diesem Tool kannst du dir die richtige Version downloaden und gleich einen bootfähigen USB-Stick erstellen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Jannikk787
Beitragsersteller

funktioniert leider nicht..

compu60  04.11.2017, 11:12
@Jannikk787

Was funktioniert nicht?  Home und Pro ist übrigens der selbe download. Die Auswahl erfolgt bei der Installation.

Das sind zwei verschiedene Versionen.Mit Deinem Key kannst Du Enterprise nicht Aktivieren.Lade Dir die richtige Version doch einfach runter.