Your Controls: Shared Cockpit funktioniert nicht (MSFS2020)?

2 Antworten

Yo, dass Problem mit Your controls kenne ich nicht, aber vieleicht liegts ja an nem einstellungsfehler oder so, check mal, ob ihr beide die gleiche Version von Your controls habt und ob eure einstellungen richtig sind, vielleicht müsst ihr auch noch irgendwas in den einstellungen vom MSFS2020 ändern, ansonsten würd ich einfach mal im Internet nach anderen leuten suchen, die auch das Problem hatten und vieleicht ne lösung gefunden haben Viel glück

Salat2365
Beitragsersteller

Danke.

Guck mal in den Einstellungen. Dort könnte der Fehler liegen. Sonst melde das dem Support von Microsoft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Salat2365
Beitragsersteller

Alles klar, danke!