YouTube Werbung Daiting?

2 Antworten

Man registriert was Sie sich im Internet ansehen, Sie werden durch Google usw. ausspioniert welche Websites Sie sich anschauen, dem entsprechenden wird dieser ganze Werbemüll auf Sie zugeschnitten. Kennen Sie das mit den Cookies zulassen? Dann wird man ständig mit irgendwelchen Scheiss bombardiert, ob man will oder nicht. Man könnte den Suchverlauf bei z.B. Google oder YouTube löschen.

Aso ok ehrlich gesagt ist das bei mein Mann auf you Tube also er sieht sich sowas im Internet an und diese Werbungen kommen auf you Tube weil ehrlich gesagt habe ich das bei mir auch versucht aber bei mir kommen diese Werbungen nicht deswegen bin ich skeptisch