Yooo, leute habe die vbucks immer noch?

Windoofs10  23.08.2024, 07:13

Was ist jetzt die Frage?

Joking2011
Beitragsersteller

Warum habe ich die vbucks immer noch

2 Antworten

Und die bucks belässt du auch weiter hübsch dort und gibst sie nicht aus für irgendwas, damit kannst du dir Probleme einfangen.

Wenn sich bis nächste Woche nichts getan hat wende dich nochmal an den Support.

FelixPYRO763  23.08.2024, 07:27

Als ob jemand das macht 🤦

IWhySoSeriousI  23.08.2024, 07:39
@FelixPYRO763

Dumme Leute tun das natürlich nicht, die werden dann aber noch andere Probleme bekommen keine Sorge, Leute aber anstiften zu wollen nichts zu tun ist aber genauso dämlich wie auch unnötig.

FelixPYRO763  23.08.2024, 07:46
@IWhySoSeriousI

Dämlich ist es sich beim Support zu melden.

Ist nicht seine Schuld sondern die von fortnite/Xbox.Wer sich da noch beim Support meldet der muss echt zu viel Geld haben

IWhySoSeriousI  23.08.2024, 07:49
@FelixPYRO763

Und das ist natürlich ein Grund beschei*sen zu wollen.. aha.. hast du dann jetzt auch endlich was relevantes zu sagen?

FelixPYRO763  23.08.2024, 07:54
@IWhySoSeriousI

Sorry aber kein Mensch geht zum Support um sich vbucks wegnehmen zu lassen also wie verblödet muss man eigentlich sein das ist genauso wenn dir jemand an der Kasse ein Euro zu viel gibt wer geht da bitteschön noch hin und gibt das zurück.Naja und wenn jemand ein Fehler macht ist es nicht meine Schuld dann benutze ich es halt wenn ihr ranziges system es nicht hinkriegemt die vbucks wegzunehmen ist es nicht mein Problem...

IWhySoSeriousI  23.08.2024, 07:57
@FelixPYRO763

Was DU machst oder nicht ist völlig irrelevant, es ist nämlich nicht DEIN Account der auf der Kippe steht sondern der vom FS.

Keine Sorge, auch dir wird noch jemand verständlich machen was der Unterschied zwischen Recht und Unrecht ist, ganz davon ab kann sowas locker vom Spielbetreiber zur Anzeige gebracht werden, nur mal so am Rande erwähnt, so ein Blick in die herrschenden AGB kann wirklich nicht schaden, auch dir nicht.