ich hatte forza horizon 5 auf xbox gekauft und habe es in einen anderen account auf xbox gespielt jetzt bin ich auf pc und habe forza horizon auf diesem acc?

2 Antworten

Das funktioniert nicht, weil du dich in der Xbox App auf deinem PC anmelden musst, um das Spiel zu spielen, muss der Account angemeldet sein wo das Spiel gekauft wurde. Du kannst kein zweit Account mit anmelden das du das Spiel auf dem PC weiter spielen kannst. Nur Account A kann das Spiel spielen mit der Xbox App Verbindung wegen play Anywhere Funktion, Account B kann sich nicht da gleichzeitig anmelden es geht nur ein Account. Auf der Xbox geht es, aber nicht am PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

bjhggcbb
Beitragsersteller

wenn ich es seperat für den anderen account kaufe behalte ich dann das fortschritt ?

Ich habe Mühe deine Frage richtig zu erahnen.

FH5 unterstützt grundlegend Multiplattform. INNERHALB eines Accounts.

Kaufst du mit Account A das Spiel für/auf der Xbox und spielst du es auch auf der XBox mit Account A, kannst du ohne weiteres das Spiel auf dem PC installieren und - sofern du an diesem PC mit Account A angemeldet hast - auch mit deinem bestehenden XBox-Spielstand weiterspielen.

Was natürlich nicht funktionieren kann ist auf der XBox mit Account A zu spielen und dann zu erwarten, dass der Spielstand von Account A zu Account B auf dem PC transferiert wird.

bjhggcbb
Beitragsersteller

also ich habe es auf account a gekauft und auf account b gespielt und mein fortschritt gespeichert kann ich das gleiche auf pc machen?

bjhggcbb
Beitragsersteller
@bjhggcbb

ohne den spiel auf account b zu haben ?

ListigerIvan  05.06.2024, 08:47
@bjhggcbb

Nein, natürlich nicht.

Dein Speicherstand befindet sich schließlich in Account B und nicht in Account A.

Fang einfach von vorn an. Man verliert dadurch doch nichts wichtiges.