was kann ich dagegen machen?

1 Antwort

Diese Fehlermeldung sagt aus, dass es einen korrupten Spielstand gibt, hier findest du eine Anleitung die womöglich helfen könnte.

Wenn nicht, gibt es im Beitrag weiter unten einen Link von Forza wo du ein Support-Ticket erstellen kannst.

https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/forza-horizon-5-error-e0-19/71c4f3ea-f756-4437-bb85-294fe245eefd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

bjhggcbb
Beitragsersteller

hat nicht geklappt 🥲

Narrativium  13.06.2024, 20:42
@bjhggcbb

Ganz unten gibt es die Möglichkeit bei dem Link im Beitrag ein Support Ticket zu erstellen.

Narrativium  13.06.2024, 20:43
@bjhggcbb

Dann darfst du auf eine Antwort warten und hoffen, dass sie dir helfen können :/.