Yoga so teuer?

Isuzu189  30.07.2024, 09:21

Was definierst du als Steuer? Habt ihr keine Volkshochschule bei euch, wo es definitiv billiger sein sollte?

janetvap
Beitragsersteller

Naja, 70€ für 4x im Monat empfinde ich schon als teuer.

Oder pro Stunde 20€.

sgtepic  30.07.2024, 09:21

Zahlt deine Krankenkasse etwas dazu?

janetvap
Beitragsersteller

bin aktuell noch privat versichert, also keine Ahnung.

4 Antworten

Das war schon immer so teuer. Mittlerweile ist es eher guenstiger geworden. Wann man damit in der Gruppe aufhoeren sollte, entscheidet das Unterbewusstsein. Das ist bei jedem verschieden.

Diese Kurse bekommen den Hals nicht voll genug. Du musst einfach weiter suchen. Krankenkassen bezahlen das nicht. Ich habe lange suchen müssen um eine sehr günstige Kampfsportschule zu finden. (15 Euro im monat). Nach langen Jahren nehme ich das Trainung wieder auf.

Finde ich auch sehr teuer, das würde mich evtl auch davon abhalten.

Hast du inzwischen was billigeres gefunden oder gehst du zu dem Kurs?

Das Yoga, das ich praktiziere verursacht keine Kosten.