Yoga Bock Tastenton und Vibrationsfeedback?

2 Antworten

Hallo,

geh auf Windows-System. In Suche "halo" eingeben, es erscheint "Halo Keyboard". Das Ikon drücken.

Einstellungsoption: Tonwahl/ Bei Tastendruck vibrieren/ ....

Viel Spaß beim einstellen,

Kiaorana

Das Vibrationsfeesback kann man leider beim Yoga Book nicht abschalten oder verringern. Das ist meine Meinung nach schon ein bisschen dämlich von Lenovo.

Wie es mit den Tönen aussieht weiß ich leider nicht.

Simahuhn
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich bin langsam echt am verzweifeln ;D

Wenn du weiteres zum Ton weißt sag bitte bescheid... hoffentlich liefern sie noch ein Update nach