Ymir aus attack on titan?

2 Antworten

Du meinst bestimmt die Ymir aus dem Aufklärungstruppe-

Ihre Geschichte geht schnell unter und kann man schnell vergessen, finde auch das man die nur so halb richtig beim schauen mitbekommt, fass sie aber mal etwas zusammen.

Sie war ein obdachloses Mädchen und wurde dann von ein Mann mitgenommen. Der hat sie dann nach der "Göttin" Ymir benannt und ein Kult um sie gegründet. Da drin wurde sie dann wie ne Göttin behandelt, nur war das ganze zeug Illegal. Das spielte in Marley und jede Kleinigkeit welche in die Richtung Vergangenheit geht wurde eben gefahndet.

So kam es dann dazu das der Kult aufgeflogen ist und Ymir von den Mann als Lügnerin weg geworfen wurde damit er eben besser da steht. Als Strafe wurde Sie dann erst gesteinigt und in ein Titanen verwandelt.

Nach etwa 50-60 Jahren hat sie dann Marcel gefressen und damit den Kiefertitan geerbt. Als sie dann am Ende von Staffel 2 mit den anderen mit gegangen ist, hat sie auch quasi ihr Todesurteil unterschrieben. Zeke hat Ymir dann an Porco verfüttert.

LeonStr209
Beitragsersteller

Danke 😄👍

Die Marley haben ein Titanenserum, mit dem können sie Menschen in Titanen verwandeln. Das erfährt man aber in Staffel 3 genauer.

LeonStr209
Beitragsersteller

Danke