Yigioh?

1 Antwort

Hallo,

„Diese Karte kann alle Monster, die dein Gegner kontrolliert, je einmal angreifen.“
Sagt eigentlich alles aus^^

„...falls diese Karte ein Monster in Verteidigungsposition angreift: Du kannst deinem Gegner 1000 Schaden zufügen und falls du dies tust, lege das Monster in Verteidigungsposition auf den Friedhof.“
Wenn da nichts von „Einmal pro Spielzug“ steht, geht es so oft es eben möglich ist. Einen direkten Angriff kannst du danach allerdings nicht mehr machen, u.a. weil der Effekt erst im Damage Step getriggert wird.

Gruß