Yezidin zusammen mit Moslem was tun?

1 Antwort

Ehrenmord ist hierzulande verboten und die Mörder werden ausgeforscht und bestraft. Bei Tatbegehungsgefahr kann auch ein Kontaktverbot erwirkt werden. Es spricht nichts dagegen, dass die beiden miteinander zusammen sind.

Anonym21192
Beitragsersteller

Aber wieso muss erst sowas schlimmes passieren.. ich weiß nicht selbst ein Kontaktverbot wird die Familie nicht aufhalten. Die Familie des Mädchens ist altmodischer und sehr streng.