Yezidin Und Türke?!?

2 Antworten

Es gibt kein "die Türken". Es gibt kein "die Moslems". Es gibt kein "alle Jesiden sind blöd".

Nur weil Erdogan was gegen Kurden hat, muss das nicht auf alle Türken zutreffen. Nur weil viele Moslems meinen, man dürfe vor der Ehe keinen Sex haben, heißt es nicht dass dein Freund auch dieser Meinung ist. Nur, weil einige Moslems meinen, andere Religionen seien ungläubig, heißt das noch lange nicht dass alle so ticken. Nur, weil gläubige Jesiden sagen man darf vor der Ehe keinen Sex haben, heißt das noch nicht dass du ebenso gläubig sein und nach diesen Prinzipien leben musst.

Ihr seid freie Menschen!

Wenn ihr einander liebt, euch gegenseitig respektiert und miteinander leben wollt, dann ist das gut so und da sollte euch nichts von abhalten.

Was ich nur nicht raffe: Warum sagt er auf der einen Seite, dass Kurden sch... sind, und auf der anderen Seite vögelt er mit einer? Das kann einmal bedeuten, dass sein Anti-Kurden-Einstellung nur unüberlegt nachgeplappert ist, kann aber auch bedeuten, dass er dich gerne als "williges Sexobjekt" animmt, sonnst aber nichts mit dir vorhat. Das kommt man dann dahin, dass man vor der Beziehung den anderen zumindest so gut kennen sollte, dass man seine grundsätzlichen Lebenseinstellungen und Denkprinzipien kennt.

1. Der größte Fehler war schon mit ihm zu schlafen, denn soweit ich weiß darf man als Muslim doch erst Sex haben, wenn man verheiratet ist? Insofern könnte ich mir gut vorstellen, dass er dich nicht so respektiert wie du dir das wünschst, und er dich eventuell gar nicht heiraten würde?

2. In eurem Alter vom Weglaufen zu träumen ist eine ganz natürliche Sache, und entspringt der Romantik. Mit Realität hat das aber im Endeffekt nichts zu tun. Und dessen solltest du dir auf jeden Fall Bewusst sein.

3. Letztendlich dürftet ihr sowieso nur zwei Möglichkeiten haben: entweder deine oder seine Eltern finden es sowieso irgendwann heraus. Oder ihr werdet euch wegen dieser Probleme früher oder später trennen.

Berivan63
Beitragsersteller

Nein! Ich werde mit ihm heiraten, ich will keinen anderen außer ihm! Ich will ihn und er mich und da wird sich auch dran Nix ändern, ENDE.

ScharldeGohl  28.01.2018, 12:21

bis dahin sind es locker fünf bis sechs Jahre. Bis dahin habt ihr euch längst getrennt und bereits neue Partner, warte ab 😀👍

Berivan63
Beitragsersteller

Aber wir werden abhauen wenn wir bisschen älter werden, so mit 22 , 24
Wieso soll das nicht gehen? Er liebt mich und ich ihn das wird schon irgendwie klappen.