Yesstyle Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um mal die erste antwort kurz zu berichtigen: bitte nicht einfach nur eine kleidergröße größer bestellen! die größen dort fallen sehr unterschiedlich aus!! am besten miß dein Brustumfang mit bh und taillenumfang! unter jedem Kleidungsstück gibt es eine Beschreibung in centimer so kannst du dann prima vergleichen! immer schön alles durchlesen sonst hast du schnell mal die falsche größe bestellt ^^ (mir passen dort kleider und Oberteile von größe S bis XL und manchmal "one size" !)

das mit der Bezahlung geht nur mit paypalkonto! kannst du aber kostenfrei erstellen auf PayPal.com :) das ist zudem auch die sicherste bezahlungsmethode die es überhaupt gibt! wegen zoll das ist klar dass man was draufzahlen muss da der shop nunmal außerhalb der EU liegt ^^ rechne ungefähr mit 20% vom bestellpreis den du dann draufzahlen musst. das ist meine Erfahrung.

hoffe ich konnte helfen ^^

SunNana
Fragesteller

vielen dank ^^

Der US-Dollar wird international benutzt. Zahlen tust du mit Paypal oder Kreditikarte. Der US-Dollar betrag wird dann umgerechnet in Euro und von deinem Guthaben abgezogen. Ist eine seriöse Seite. Denk aber dran, dass die Größen asiatische sind. Du brauchst ggf. dann immer eine Nummer größer als in Deutschland.