Yello Strom .Ist das wirklich so günstig wie es immer gesagt wird oder ist es nur veraschung?

4 Antworten

google mal Stromtarifrechner und vergleiche dann einige homepages miteinander, dann findest du den wirklich günstigen Anbieter

Yello war mal günstig, ist Jahre vorbei.Die sind inzwischen auch an die Kandarre genommen worden und dürfen keinen erkennbaren Wettbewerb mehr machen.

Googeln und suchen, dann finden und abschließen ist richtiger.

früher waren die günstig,heute gibt es günstigere...