Wie funktioniert Online-Raffle der Yeezys auf der Adidas Seite?

1 Antwort

Das Raffle wird zwischen 9:30 und 9:45 beginnen, danach werden Leute zufällig auf die Produktseite zugelassen. Bei den Pirate Blacks hatte ich es geschafft (da war der Hype auch noch nicht so groß) jedoch merkte ich nach dem auswählen meiner Größe das noch ein anderer Schuh im Warenkorb war, als ich ihn löschen wollte kam ein Server Error. Deswegen solltest du aufpassen das du nichts vorher im Warenkorb hast was du nicht kaufen möchtest

Lg

TB799